Mein Name ist Sarah Ercegovac-Kuhn (geb. Neumann) und ich bin am 21.06.1983 in Düsseldorf geboren. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Seit  März 2009 arbeite ich in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt als Tagesmutter. Ich habe die Pflegeerlaubnis für fünf Kinder. Außerdem stehe ich im stetigen Austausch mit meiner Fachberaterin der Diakonie. Ich besuche regelmäßig Kurse und Seminare rund um das Thema Kindertagespflege. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit, mich mit anderen Tagespflegepersonen auszutauschen. Mit der Betreuung von diabeteskranken Kindern bin ich vertraut. Ich habe über zwei Jahre ein an Diabetes mellitus Typ 1 erkranktes Kind betreut und bin von der Universitätsklinik in Düsseldorf geschult worden. Ich habe drei eigene Kinder (geb. Juli 2004, August 2007 und Januar 2019). Meine älteste Tochter lebt in ihrer eigenen Wohnung und studiert soziale Arbeit in Düsseldorf. Zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern und unseren drei Katzen lebe ich in unserem schönen Haus im Stadtteil Gerresheim. Zu meinen Hobbies gehören Yoga, Squash, lesen und selbst schreiben, kochen und backen, singen, Sprachen (englisch, kroatisch)

Da ich mein Konzept nicht mit ALLEN Menschen teilen möchte, können Sie dieses nur mit einem Passwort einsehen! Das Passwort erhalten Sie bei unserem persönlichen Kennenlerntermin. Ich arbeite nach den Ansätzen von Maria Montessori.

Kindertagespflege

"Sonne, Mond & Sternchen"

Altdorferstr. 4 

40237 Düsseldorf

 

tel.: 0176/52616446 (SMS/Signal/WhatsApp) oder Mailbox) 

 

Erreichbar mit der U72/733/725 bis Vautierstraße

 

Anfahrt mit dem Auto:

 

***klick***

E-Mail

sarah@sonne-mond-und-sternchen.de

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege "Sonne, Mond & Sternchen"