Ich verwende frische, gesunde Zutaten (fast ausschließlich Bio) für die Zubereitung des Mittagessens. Bei Speisen die viel Vorbereitung erfordern, koche ich zu Hause vor, so dass ich sehr wenig Zeit damit verbringe, das Essen im Beisein der Kinder zuzubereiten. Fleisch und Fisch wird immer frisch gekauft.

 

Es gibt drei Mahlzeiten. Meist wollen die Kinder gegen 9 Uhr noch einmal frühstücken und haben die Auswahl zwischen Müsli mit Milch oder Joghurt, Vollkorntoast oder Knäckebrot mit verschiedenen Aufstrichen (z.B. Frischkäse, Konfitüre etc.) oder frischem Obst. Um 12 Uhr gibt es Mittagessen. Nachmittags bekommen die Kinder entweder einen Joghurt oder frisches Obst/Rohkost. Normaler Weise trinken die Kinder bei mir nur stilles Wasser (Vio), gerne dürfen sie aber auch ungesüßten Tee oder Milch zum Frühstück trinken. Und einmal im Monat gibt es bei uns zum Frühstück selbstgebackene Waffeln. 

Tagesmutter Düsseldorf, Tagesmutter Düsseltal, Tagesmutter Zooviertel, Tagesmutter Sarah, Kinderbetreuung Düsseldorf, Kindertagespflege, Tagespflege, Tagesmutter, Sarah Ercegovac, Düsseldorf, Düsseltal, Zoo, Kindertagespflege in Düsseltal, Kinder, Betreuungsplatz, U3

Kindertagespflege

"Sonne, Mond & Sternchen"

Altdorferstr. 4 

40237 Düsseldorf

 

tel.: 0176/52616446 (SMS/Signal/WhatsApp) oder Mailbox) 

 

Erreichbar mit der U72/733/725 bis Vautierstraße

 

Anfahrt mit dem Auto:

 

***klick***

E-Mail

sarah@sonne-mond-und-sternchen.de

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege "Sonne, Mond & Sternchen"