Kindertagespflege Sonne Mond Sternchen, Kindertagespflege Düsseldorf, Tagesmutter Sarah Ercegovac
Kindertagespflege Sonne Mond Sternchen, Kindertagespflege Düsseldorf, Tagesmutter Sarah Ercegovac
 

Mein Name ist Sarah Ercegovac und ich bin am 21.06.1983 in Düsseldorf geboren. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich, erst privat und seit März 2009 dann in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, als Tagesmutter. Ich habe die Pflegeerlaubnis für fünf Kinder. Außerdem stehe ich im stetigen Austausch mit meinem Fachberater der Diakonie. Den 1. Hilfe Kurs (speziell für Säuglinge und Kinder) habe ich im Jahr 2009 absolviert. Dieser wird alle zwei Jahre aufgefrischt. Außerdem besuche ich regelmäßig Kurse und Seminare rund um das Thema Kindertagespflege. Dadurch habe ich auch die Möglichkeit mich mit anderen Tagespflegepersonen auszutauschen. Mit der Betreuung von diabeteskranken Kindern bin ich vertraut. Ich habe über zwei Jahre ein an Diabetes mellitus Typ 1 erkranktes Kind betreut und bin von der Universitätsklinik in Düsseldorf geschult worden. Ich selber habe zwei eigene Kinder (geb. Juli 2004 und August 2007). Zusammen mit meinen Kindern lebe ich in Düsseldorf im Stadtteil Düsseltal. Zu meinen Hobbies gehören lesen, joggen, Krafttraining :D, Squash, stricken, kochen und backen, singen (leider nicht gut, aber es macht Spaß), Hip Hop :) Sprachen (englisch, kroatisch) Ich bin seit 15 Jahren World Vision Patin von inzwischen drei Kindern (Mosambik, Ghana & Nicaragua). 

Unsere liebe Vertretung, Jeannette Lennartz, ist ein ganz herzlicher und lieber Mensch und besucht uns zwei mal im Monat. Die Kinder mögen sie sehr und freuen sich, wenn sie kommt. Jeannette besitzt eine Pflegerlaubnis für fünf Kinder und vertritt ihren Mann, (der als Tagesvater arbeitet) und mich im Krankheitsfall. Sie studiert Prozess-, Energie-und Umwelttechnik und hat selbst zwei Kinder.

Da ich mein Konzept nicht mit ALLEN Menschen teilen möchte, können Sie dieses nur mit einem Passwort einsehen! Das Passwort erhalten Sie bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch.

Tagesmutter Düsseldorf, Tagesmutter Düsseltal, Tagesmutter Zooviertel, Tagesmutter Sarah, Kinderbetreuung Düsseldorf, Kindertagespflege, Tagespflege, Tagesmutter, Sarah Ercegovac, Düsseldorf, Düsseltal, Zoo, Kindertagespflege in Düsseltal, Kinder, Betreuungsplatz, U3

Kindertagespflege

"Sonne, Mond & Sternchen"

Altdorferstr. 4 

40237 Düsseldorf

Telefon

+49 211 16353258

+49 176 31535892

E-Mail

sarah@sonne-mond-und-sternchen.de

Die Betreuungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 15:30
Freitag08:00 - 13:00
Dies sind die Kernöffnungszeiten. Gern können Sie mich auf individuelle Betreuungszeiten ansprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege "Sonne, Mond & Sternchen"